Porträt von Joel Roerick

Joel Roerick

Das ist die persönliche Website von Joel Roerick in Einfacher Sprache.

Wer ist Joel Roerick?

Joel Roerick ist Sozialarbeiter in Berlin.

Er arbeitet mit Menschen, die Unterstützung brauchen. Er beschäftigt sich viel mit Achtsamkeit, Recovery und gemeinsamen Entscheidungen.

Was gibt es auf dieser Website?

Auf dieser Website gibt es Informationen über Joel Roerick. Es gibt auch Texte und aktuelle Hinweise.

Bedienhilfen

Du kannst die Schrift größer machen. Du kannst den Kontrast erhöhen. Du kannst dir die Seite vorlesen lassen.

Zur Alltagssprache · Zum Blog · Zur /now-Seite